Got the first job…

 


Schweren Herzens hab ich den schönen Bondi Beach hinter mir gelassen und bin mit dem Greyhound-Nachtbus 8,5 Stunden die Küste hoch nach Coffs Harbour. Hier hatte ich – zum Glück nur – für 2 Nächte im Central Backpacker Hostel eingecheckt. Iiih, bin ja nicht empfindlich, aber der Dreck war sogar mir zuviel… Dann hab ich gestern abend auch noch erfahren, dass sich mein Farmjob doch bis Januar verschiebt. Also, was tun? Ok, da hier alles so teuer ist und mein Budget nur so dahinschwindet, dacht ich mir, suchste dir was andres. Erst mal aber ein neues Hostel! Hab mich dann im Hoey Moey eingebucht, nettes Backpacker direkt am Strand – und gleich beim einchecken einen Job als Kitchen-Cleaner angeboten bekommen;-) Für ca. 1 Stunde am Abend putze ich also die Hostel-Küche und spare mir so die Übernachtungskosten. Ok, in einem 6er-Dorm, aber das wird schon;-)

Bleibe hier jetzt über Weihnachten und Silvester und genieße einfach den Strand und das relaxte Nichtstun;-)

Fotos gibts nicht viel neue, da mir meine Speicherkarte abgeschmiert ist und ich die Ersatzkarte erst in den Untiefen meines Rucksacks suchen muss…

Bis bald, fühlt euch gedrückt

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Got the first job…

  1. Britta says:

    Hey anntte, du wirst bestimmt deine karte finden… Lol… Bist ja noch in relativer zivilisation… Da kannst du zur not eine neue Karte kaufen. Bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.