Gästebuch

Freue mich von euch zu hören! Wer es persönlicher mag, erreicht mich auch unter annette-unterwegs@web.de. Bis bald!

14 Responses to Gästebuch

  1. Schwesterherz says:

    Aber erstmal wird am 9. November nochmal ordentlich zusammen gefeiert, bevor du abhaust! 😉

  2. Anonymous says:

    Liebe Anette, das hört sich schon alles seeeeehr gut an. Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in super Gesellschaft.
    LG Iris

  3. Anonymous says:

    Hallo Anette,

    ich bin so froh, wenn ich deine Erzählungen lese, dass du ganz und gar im Backpacker Leben angekommen bist. Du machst alles ganz genau richtig.
    Voller Neid, Iris

  4. Anonymous says:

    Liebe Anette,

    scheinbar bin ich die einzigste die dein Gästebuch füllt. Es ist immer wieder toll deine Berichte zu lesen.
    Naja, mit dem durchgetacktem….einige Rückschläge in die Vergangenheit muss man halt auch einplanen.
    Weiter viel Spaß
    Iris

  5. annetteunterwegs says:

    Liebe Iris, ja bist du – aber so weiß ich, dass wenigstens einer meinen Blog liest;-) Und mit deinem Kompass bist du auch immer bei mir;-) Drück dich

  6. Anonymous says:

    Schööön
    Checkliste Vietnam:
    Seeehr große Regenjacke,
    Gummistiefel
    Mobiler Wetterbericht
    Flexible Reiseroute nach Wetter
    evt. Solarium
    vieeel Nudelsuppe

    LG Iris

  7. Anonymous says:

    Ja, ja, ja, ich lebe noch, hab aber schon lange keine Zeit mehr gehabt von dir was zu lesen. Das mache ich jetzt. Freu mich schon. LG Iris

  8. Anonymous says:

    Ha, ha, Vietnam und Essen, neeee, da dreht sich alles um Regen und Wetter. Höchstens du liebst Hund, Katz und Schlange. Aber die Nudelsuppe ist o.k.. LG Iris

  9. Anonymous says:

    Hab keine neuen Bilder gefunden…:-((

  10. annetteunterwegs says:

    Hey. Muss ich mal checken, habe eigentlich fleißig online gestellt:-)

  11. annetteunterwegs says:

    Iris! Meine treueste Leserin;-) Endlich komm ich mal dazu zu antworten. Dieses Reisen ist echt Streß pur… Hoff dir gehts gut? Hab irgendwie den Zettel mit den Mailadressen verschlampt, sonst hätt ich dir mal direkt geschrieben.Meld dich doch mal unter annette-unterwegs@web.de

  12. Anonymous says:

    Liebe Anette,
    da hast du ja ein super Glück mit dem Wetter. Zum Essen, könnte Hund, Katz oder Schlange sein.
    Mache mir echt sorgen um dich. Bist du Alkoholiker, wenn du jemals zurück kommst?
    Wenn du irgendwo einen Backpacker aufmachst brauch ich da auch einen Job. Ich spreche dann pälzisch mit den Gästen.
    Meine Mail: BraunIris1@googlemail.com
    Ich habe jetzt endlich auch mal 2 Wochen Urlaub :-))))
    LG Iris

  13. Anonymous says:

    Liebe Anette,

    ich habe jetzt erst geschafft, den Juni Bericht zu lesen. Ja, das ist Urlaub, wie er sich gehört. Toll. Bin gespannt auf den Juli Bericht.
    Ich gehe jetzt erst mal 5 Tage wellnessen. Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. So mit Nobel Schnick Schnack. Naja, wenn man sich halt einen Rucksack Urlaub nicht mehr leisten kann :-)))
    LG Iris

  14. Sonja Hofmann says:

    Liebe Annette,

    Freu mich mit Dir, dass Du so tolle Erfahrungen machen kannst. Wünsche Dir noch eine super schöne Zeit.
    Vlt wirst Du ja wirklich iwo dort Deinen Platz für immer finden. Dank komm ich Dich aber auf jeden Fall besuchen

    Herzliche Grüße und Umarmung
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.