Erstes Ziel steht fest…

Nach langem Hin- und Her habe ich Thailand, Sri Lanka und noch ein paar andere Länder verworfen und ein Land gewählt, das eigentlich garnicht auf meiner Liste stand: Australien! Es geht also am 06.12.2018 los nach Sydney. Dort habe ich mich dann für 4 Nächte in einem Capsule-Hotel eingebucht um erst mal anzukommen bevor es dann mit dem Greyhound-Bus die Küste bis Brisbane hochgeht, natürlich mit diversen Zwischenstops. Dafür habe ich ca. 12-14 Tage Zeit, anschließend trete ich meinen ersten Job auf einer Farm – 800 km von Brisbane ins Landesinnere an… Und dann – mal schauen, wie es weitergeht!!!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Erstes Ziel steht fest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.