Erstes Ziel steht fest…

Nach langem Hin- und Her habe ich Thailand, Sri Lanka und noch ein paar andere Länder verworfen und ein Land gewählt, das eigentlich garnicht auf meiner Liste stand: Australien! Es geht also am 06.12.2018 los nach Sydney. Dort habe ich mich dann für 4 Nächte in einem Capsule-Hotel eingebucht um erst mal anzukommen bevor es dann mit dem Greyhound-Bus die Küste bis Brisbane hochgeht, natürlich mit diversen Zwischenstops. Dafür habe ich ca. 12-14 Tage Zeit, anschließend trete ich meinen ersten Job auf einer Farm – 800 km von Brisbane ins Landesinnere an… Und dann – mal schauen, wie es weitergeht!!!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Erstes Ziel steht fest…

  1. Carolyn says:

    Hallo Annette,
    wir haben 2016 auch eine einjährige Weltreise gemacht, nun schaue ich immer Mal hier bei rtwblog vorbei und träume von unserer Reise. Ich freu mich auf deine Geschichten und hoffe das ich (auch wenn wir uns nicht kennen) hier mitlesen darf. Vorfreude ist die schönste Freude 🙂
    Grüße Carolyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.