Viele Monate sind jetzt vergangen, seit ich am Flughafen Frankfurt stand, bereit für das wohl größte Abenteuer meines Lebens… Seitdem habe ich Waisenkälber mit der Flasche gefüttert, im Swag im Outback geschlafen, auf einem Segelboot gearbeitet, in einem Camper-Van im Bush gewohnt, bin in einem Helicopter auf einen Gletscher geflogen, habe in einem vietnamesischen Restaurant gekellnert, bin auf dem Rücksitz eines Motorrads durch die Berge gefahren und vieles mehr…. Faszinierende und tolle Menschen haben meinen Weg gekreuzt, ich habe atemberaubende Landschaften gesehen und vieles über mich selbst gelernt und letzendlich habe ich sogar in Mui Ne eine neue Heimat gefunden… Ich habe meine verrückte Entscheidung keinen Tag bereut!

Auch wenn das Abenteuer vorerst vorbei ist und ich mich in Kürze wieder in ein geregeltes Arbeitsleben in Österreich stürze, werde ich den Blog am Leben erhalten und euch so immer mal wieder ein Update geben, wie es mir im neuen Job so geht. Außerdem ist es gleichzeitig wie ein „Tagebuch“ für mich und wenn ich mal alt und grau bin, wird es eine schöne Erinnerung sein;-)

Cheers!
Annette

 

 

 

 

 

Comments are closed.